Kontrollieren

Erhalten Sie ein Kostenloses Angebot

Kontrollieren

Ein professioneller Umgang mit den Ausmass- und Vergütungsregelungen ist von zentraler Bedeutung, da keine der Vertragsparteien (Unternehmer, Architekten, Generalunternehmer, Bauherren) benachteiligt werden darf.

Mit unserer Dienstleistung unterstützen wir alle Beteiligten, für ein transparentes nachvollziehbares und ein werkvertraglich korrektes Ausmass. Als Erstes verschaffen wir uns einen Überblick über die Struktur, den Aufbau und die Transparenz vom Ausmass, als zweites wird das Dokument bis ins Detail geprüft. Und wir sind immer wieder erstaunt, welche Kostenreduktionen noch möglich sind.

Aussage eines Kunden:

«Durch das Engagement, Wissen und die Hartnäckigkeit von Reto Ochsner, konnten beim Controlling Unstimmigkeiten festgestellt werden. Diesen ging er auf den Grund und realisierte für uns als Bauherrschaft eine Kostenreduktion von 7%»

Ihr Mehrwert

  • Professioneller Umgang mit Ausmass- und Vergütungsregelungen
  • Wir schaffen für Sie Transparenz
  • Sie verschenken kein Geld
  • Sie profitieren von möglichen Kostenreduktionen